Weiße Feder
Psychologische Beratung, ganzheitliche
alternative Heilmethoden und Schamanismus

Home
Psychologische
Beratung
Aufstellungsarbeit
Schamanisches
Reiki
Matrixheilung (Quantenheilung)
Innere Kindarbeit
Führung spiritueller Gruppen
Seminare
Zur Person
Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

 

Inhaltliche Verantwortung i.S.d. § 6 MDStV:

Andrea Falter-Weiß
Kolpingstr. 7
68165 Mannheim

Tel.0621 / 3392885
Email: andrea@weissefeder.de

 

Rechtliche Hinweise

Ich übernehme keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen, sind ausgeschlossen.

Inhalte, welche sich auf Heilung oder Heilwerdung beziehen, sind kein Heilversprechen. Heilung geschieht sehr individuell und nur in Verbindung mit der eigenen Bereitschaft, Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen. Die auf dieser Webseite angesprochenen Heilweisen sollen zudem nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers, Psychiaters oder Therapeuten betrachtet werden.

 

Linkhinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch das Setzen eines Links die Inhalte der Link-Seite mit zu verantworten sind. Hiervon distanziere ich mich ausdrücklich, weil die Inhalte der von mir gelinkten Webseiten nicht in meiner Verantwortung entstanden sind.

 

 

 

 

 

 

www.weissefeder.de  - Webdesign: by Spirit & Light  Impressum Datenschutz